Neue Abteilungsführung 1.AC Gewichtheben

Am 12. Februar fanden die Wahlen in der Abteilung Gewichtheben statt. Mit Freuden darf ich verkünden, dass wir für die nächsten zwei Jahre wieder ein schlagkräftiges Team aufstellen können.

Ich möchte mich bei euch für die letzten zwei Jahre recht sakrisch bedanken, dass ihr mich in dieser Zeit niemals im Stich gelassen habt und zu mir gestanden seid.
Meinem Nachfolger Ignatz Schreder jun. wünsche ich den nächsten zwei Jahren alles Gute, meine volle Unterstützung wird ihm hoffendlich das Arbeiten erleichtern.

Neue Abteilungsführung 1.AC Gewichtheben seit 12.02.2016 19:00

  • 1. Abteilungsleiter
    Ignaz M Schreder
  • 2. Abteilungsleiter.
    Markus Stuber
  • Kassier
    Stefan Gradl
  • Schriftführer
    Raphaela Rochelt
  • Kraft und Fitnesswart
    Florian Nüssle
  • Hallenwart/Gerätewart
    Enrico Sommer
  • Jugendwart
    Victoria Rochelt