Heimkampf gegen Bamberg

Einen tollen Kampfabend erlebten gestern Mannschaft gegen BambergAbend die Zuschauer, aber auch Trainer und Aktive waren nach der knappen Niederlage gegen den starken KSV Bamberg mit 14:16 Punkten mit der eigenen Leistung voll und ganz zufrieden.
Der Gegner war an diesem Abend nun mal einen Tick besser, aber wir wollen mit gleichbleibender Leistung unsere Chancen in den verbleibenden 3 Kämpfen nutzen und gleich am nächsten Wochenende in Bindlach den Klassenerhalt sichern.
Die Jugendmannschaft hat gestern im Vorkampf gegen die WKG Willmering/Cham mit 32:8 und 29:8 Punkten klar gewonnen und benötigt nur noch einen Sieg zur erneuten Meisterschaft.
Seit dem 1. Dezember 2012 ist die Jugendmannschaft in 48 Kämpfen ungeschlagen. Sollten die beiden Partien in Amberg gewonnen werden, feiern wir den 50.Sieg in Folge!

Leave a Reply

*

captcha *