22. Int. Donau-Sparkassen-Cup

Nach Schonungen letzte Woche haben sich unsere jungen Kämpfer wiederum hervorragend geschlagen.
9 AC´ler stellten sich dem international gut besetzten Turnier im griechisch-römischen Stil, in dem vor allem die ungarischen und östereichischen Teams den Ton angaben. Etwas Pech mit dem Los hatten Maximilian Anthofer und Jonas Zimmerman, sie schieden vorzeitig aus. Joel Anthofer belegte in 27kg C/D-Jugend den vierten Platz, Matthias Schneeberger wurde in 76kg A-Jugend Dritter. Said Kaschijev holte sich in der E-Jugend 23kg die Silbermedaille.
Mit Mohamed Kartojev (er besiegte den deutschen Meister klar mit 11:0 Punkten) in 42kg B-Jugend, Baschir Kartojev in 38kg C/D-Jugend (er besiegte den österreichischen Meister), Tashko Bankaev in 76kg A-Jugend und Julian Pfeiffer (erneut mit dem Titel „Turnierbester“ ausgezeichnet) in 34kg C/D-Jugend holten wir insgesamt vier Turniersiege.
Gratulation an alle, auch den nichtplatzierten für Euren Einsatz für unseren ACR.

 

Leave a Reply

*

captcha *