21. Maintalturnier Schonungen 2016

Am 05. März begann die Turniersaison 2016 in Schonungen (Würzburg) mit einem Wettkampf im griechisch-römischen Stil. Der 1. ACR fuhr mit fünf Ringern zu dem traditionell stark besetzten Turnier. Mit dabei waren Said Kaschijew, Bashir und Mohammed Kartojev, Julian Pfeiffer und Tashko Bankaev.
Said startete in der E-Jungend bis 25kg und hatte es mit neun Gegnern zu tun. Er belegte einen hervorragenden dritten Platz.
Bashir startete in der C-Jugend bis 38kg. In dieser stark besetzten Gruppe tummelten sich insgesamt 13 Starter, welche Bashir domierte und sich somit den ersten Platz sicherte.
Mohammed, welcher in der B-Jugend bis 42kg startete konnte sich gegenüber seiner drei Gegner durchsetzen und einen weiteren Sieg für den ACR einfahren.
Julian startete in der C-Jugend bis 34kg. Bei einem Starterfeld von Gegnern hatte er keine Schwierigkeiten sich durchzusetzen und in dieser Klasse zu gewinnen.
Als letzter Teilnehmer startete Tashko für den 1.ACR in der A-Jugend bis 76kg. Obwohl er nur 69,5kg Startgewicht hatte stellte er sich der Herrausforderung und konnte seine beiden Gegner besiegen und brachte somit den vierten ersten Platz mit nach Hause.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und vielen Dank an

die mitgereisten Helfer.

Leave a Reply

*

captcha *